Oktober 2017

 

Der arme Franz, der fesche Kerl, welch Schreck! Liegt erschlagen hinterm Stall! Wer hat ihm das nur angetan?

Warum musste er bloß sterben?

War es Eifersucht, einer seiner vielen Tändeleien? Oder möglicherweise weil er einem finsteren Familiengeheimnis auf die Spur gekommen ist?

 

Die Verdächtigen werden heute Abend alle zum Verhör geladen, da wird sich schon zeigen wer den Franz auf dem Gewissen hat! Und wer heute Abend sein letztes Dinner in Freiheit genießen darf.

 

Oktober 2017

 

 

Gemüse Risotto

September 2017

 

 

Um in Saarbrücken in der Woche über mal mit Freunden Frühstücken zu gehen gibt es viele Möglichkeiten! Eine die mir persönlich sehr gut gefällt ist das Manin gegenüber der Congresshalle, da es hier sehr Kinderfreundlich ist und man einfach gemütlich und gut essen kann. 

 

September 2015

 

Mit Sehnsucht denke ich an die schönen Strände, die wundervolle Natur das fantastische was wir erlebt haben zurück. Die Rede ist von der Heimat des Hula - 

Hawaii.

 

Von Frankfurt über Los Angeles geht es nach Maui . Nach insgesamt 17 Flugstunden und vier Stunden zwischen Aufenthalt in Los Angeles waren wir endlich da. Mitten in der Nacht.