Oktober 2017

 

Der arme Franz, der fesche Kerl, welch Schreck! Liegt erschlagen hinterm Stall! Wer hat ihm das nur angetan?

Warum musste er bloß sterben?

War es Eifersucht, einer seiner vielen Tändeleien? Oder möglicherweise weil er einem finsteren Familiengeheimnis auf die Spur gekommen ist?

 

Die Verdächtigen werden heute Abend alle zum Verhör geladen, da wird sich schon zeigen wer den Franz auf dem Gewissen hat! Und wer heute Abend sein letztes Dinner in Freiheit genießen darf.

 

Oktober 2017

 

Der Deutsch-Französische-Garten ist mit 50 Hektar  größte Grünanlage Saarbrückens und beliebtester Blumengarten der Region, außerdem ein schönes Ziel um einfach mal an die frische Luft zu kommen und die Natur zu genießen.

Auch wenn heute die Seilbahn und der kleine Zug nicht durch den Garten fahren, so ist der DFG doch gut besucht.

Oktober 2016

 

Eine kleine Auszeit 

 

Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit vom Alltag, ein kleiner Tapetenwechsel reicht oft schon aus um sich wieder gut zu fühlen und etwas zu erleben.  

November 2015

 

Im November haben wir mal eine kleine Reise ins Allgäu unternommen. Es muss ja nicht immer Urlaub unter Palmen sein wenn doch das schöne Deutschland auch einiges zu bieten hat. Gerade wenn man Urlaub mit Hund machen möchte sind ziele die man mit dem Auto in wenigen Stunden erreichen kann manchmal echt angenehm. Also bin ich nach etwas suchen auf das Hotel König Ludwig in Steibis gekommen, was wir dann auch direkt gebucht haben, da das Mitbringen von unserem Hund bei diesem 4 Sterne + Hotel kein Problem war. Dann kann der Urlaub also kommen.

Oktober 2015

 

  Zähl nicht die Stunden

Oktober 2015

 

 

Ich hab dich im Gefühl

 

Eine meiner Lieblingsautoinnen hat es wieder geschafft mich zu Fesseln. Ich hab dich im Gefühl handelt von einer Frau deren Ehe gescheitert ist und wegen eines Unfalls ihr ungeborenes Kind verloren hat. Dank einer Bluttransfusion hat sie diesen schrecklichen Unfall überlebt und fängt im Haus ihres Vaters ein neues Leben an, doch  hat sich vieles verändert, nicht nur Ihre Erinnerungen… Plötzlich entdeckt sie Eigenschaften an sich die sie vorher nicht kannte.