Für alle Tonie-Box Fans! Tonie-Regal in Riesenrad Design

 

Ihr besitzt auch eine Tonie Box?

Meine Kinder stehen voll darauf, dank der einfachen und spielerischen Bedienbarkeit.

Für jeden, der es noch nicht kennt, die Tonie Box ist ein Abspielgerät für Musik. Die Musik ist auf den „Tonies“ gespeichert und wird beim Aufstellen auf der Box abgespielt. Durch Kippen oder Klopfen der Box kann Musik vorgespult oder der nächste Titel gespielt werden. Es gibt unzählige fertige Hörbücher, Musik oder auch „Kreative“ Tonies, die selbst mit bis zu 90 min. bespielt werden können, in verschiedenen magnetischen Figuren.

 

 
 
Leider hatte ich lange das Problem, das die vielen Tonies überall in der Wohnung verstreut waren. Bis jetzt!
 
Das neue Regal hat da endlich Abhilfe geschaffen und sieht dazu noch sehr dekorativ im Kinderzimmer aus. Hier zeige ich euch coole Aufbewahrungen für eure Tonies aus dem 3D Drucker, die nach euren wünschen angefertigt werden. 
 
 
 

 

 

Hier Findest du die Regale und als Chameleonblog Leser bekommst du noch 5 Euro Rabatt Coupon! Code: CHAMELEON2021