Oktober 2017

 

Ich erinnere mich noch an Erlebnisse aus  meine Kindheit, in denen ich in Gängen stehe, Regale hoch wie Häuser, gefüllt mit den schönsten Spielsachen, in einer riesigen Spielwarenabteilung. Spielzeug soweit das Kinderauge reicht! Wer wäre als Kind nicht mal gerne heimlich nach Ladenschluss mit seinen Freunden dort zu Gast gewesen, um alles einmal zu testen und zu spielen?

 

Oktober 2015

 

 

Um die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren trage ich jeden Tag meine Armbanduhr, vergesse ich sie morgens einmal, fühle ich mich den ganzen Tag wie nackt. Uhren sind im Alltag nicht nur nützlich, sondern auch super Accessoires!

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht und herausgefiltert was mir super gut gefällt und euch das Ganze dann direkt zu dem Ort verlinkt wo ihr es kaufen könnt. Viel Spaß beim Stöbern!