Oktober 2016

 

Eine kleine Auszeit 

 

Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit vom Alltag, ein kleiner Tapetenwechsel reicht oft schon aus um sich wieder gut zu fühlen und etwas zu erleben.  

November 2015

 

Im November haben wir mal eine kleine Reise ins Allgäu unternommen. Es muss ja nicht immer Urlaub unter Palmen sein wenn doch das schöne Deutschland auch einiges zu bieten hat. Gerade wenn man Urlaub mit Hund machen möchte sind ziele die man mit dem Auto in wenigen Stunden erreichen kann manchmal echt angenehm. Also bin ich nach etwas suchen auf das Hotel König Ludwig in Steibis gekommen, was wir dann auch direkt gebucht haben, da das Mitbringen von unserem Hund bei diesem 4 Sterne + Hotel kein Problem war. Dann kann der Urlaub also kommen.

September 2015

 

Mit Sehnsucht denke ich an die schönen Strände, die wundervolle Natur das fantastische was wir erlebt haben zurück. Die Rede ist von der Heimat des Hula - 

Hawaii.

 

Von Frankfurt über Los Angeles geht es nach Maui . Nach insgesamt 17 Flugstunden und vier Stunden zwischen Aufenthalt in Los Angeles waren wir endlich da. Mitten in der Nacht.