DIY - Agamograph Wie du aus zwei Bildern ein dreidimensionales Zickzack Bild machst

 

 

Hier zeige ich dir, wie ich aus zwei Bildern ein cooles Zickzack Bild (Agamograph) bastel.

Wie ich eines dieser Bilder gemalt habe, siehst du in diesem Video.

 

Was du zum Basteln brauchst:

- Schneideunterlage

- Schere ,Cuttermesser oder Bastelmesser

- 2 Blätter kopier Papier

- Klebestift, doppelseitiges Klebeband oder Heißklebepistole 

- Lineal (am besten aus Metall) oder Geodreieck

- Staedtler Fineliner Set

 

und natürlich zwei Bilder in der selben Größe Meine Bilder haben nach Zuschnitt eine Höhe von 13 cm und 12 cm Breite.

 

Wenn dir dieses Video gefällt, schenke ihm doch einen "Daumen hoch" und abonniere den Youtube Kanal, um auch sonst keine neuen Inspirationen mehr zu verpassen!
 
Vielen Dank 
eure Anja

 

 

 


 


 


 


 

Tags: