Chameleon

 

Wer steckt hinter Chameleon?

 

Ich bin Anja und 1986 in Saarbrücken geboren. Im Saarland oder auch dem schönsten Bundesland der Welt wie man hier so schön sagt, sind wir Zuhause. Seit Juni 2014 bin ich glücklich verheiratet und seit Dezember 2016 stolze Mama eines zauberhaften Jungen.

Ich liebe es kreativ zu sein, Neues zu entdecken, Spaß dabei zu haben neue Dinge auszuprobieren und zu testen. Haare und Makeup waren bis zum Mutterschutz mein täglich Brot, nun widme ich diesen Blog während der Elternzeit gern den Themen die mir zurzeit näher sind.

Dem Leben als Mama!

 

 

Ihr habt einen schönen Spielplatz entdeckt? Super gegessen mit eurer Familie? Ein schönes Ausflugsziel besucht? Etwas Tolles entdeck, eingekauft oder selbst gemacht? Sehr schön! Teilt es uns hier mit, das auch wir unsere Freizeit noch schöner gestalten können.

Wenn du Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir einfach eine Mail. Ich freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook. Den Link findest du rechts oben.

 

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.