Frühstück im Manin Saarbrücken

 

 

Um in Saarbrücken in der Woche über mal mit Freunden Frühstücken zu gehen gibt es viele Möglichkeiten! Eine die mir persönlich sehr gut gefällt ist das Manin gegenüber der Congresshalle, da es hier sehr Kinderfreundlich ist und man einfach gemütlich und gut essen kann. 

 

 

 

Das Personal war bisher immer sehr zuvorkommend und Freundlich und die Ausstattung ist für Mütter mit Kleinkindern auch Optimal, denn sie verfügen über Hochstühle, einen prall gefüllten Wickeltisch (der mit Windeln jeder Größe, Wickelunterlagen und Feuchttüchern ausgestattet ist), viel Platz für den Kinderwagen und das alles auf einer Etage. 

 

 

 

In der Woche einen Platz zu bekommen war bisher noch kein Problem, was ich über Wochenenden oder Feiertage nicht behaupten kann. Da muss man sich wohl schon eine ganze Weile vorher einen Platz reservieren um sich an dem üppigen Buffet bedienen zu können.