Zähl nicht die Stunden

 

  Zähl nicht die Stunden

Anfangs war ich zuerst etwas enttäuscht da ich von Joy Fielding bisher immer ausgezeichnete Triller gelesen habe, nun auf einen Roman zu treffen der ein so ernstes Thema behandelt. Dieses Buch hat mich so sehr gefesselt das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich wollte nur noch wissen wie es weitergeht. Es ist lange her dass mich ein Buch so berührt hatte. Aber das gefällt mir an dieser Autorin ganz besonders, sie ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Es Handelt von der 36 Jährigen Kunsthändlerin Mattie Hart die alles hat wovon andere träumen. Erfolg im Beruf, einen attraktiven Mann und eine Tochter, die sie über alles liebt. Eines Tages muss sie sich jedoch eingestehen, dass ihr Leben eine Lüge ist - denn ihr Mann Jake betrügt sie seit vielen Jahren. Mattie ist entschlossen einen Neubeginn zu wagen, als das Schicksal auf grausame Weise zuschlägt. Sie erkennt, dass sie jetzt erst wirklich kämpfen muss: Um Ihren Mann, um ihr Glück, um ihr Leben...

 

                                                                                                                                                                         

Tags: