Doubox November

 

 

Die Doubox November ist da!

Ich fand die Auswahl an Produkten dieses Mal besonders schön. Ich habe euch die Produkte auch direkt verlinkt dass ihr nicht lange suchen müsst wenn euch etwas gut gefällt und ihr es auch mal testen möchtet.

 

 

 

 

 

 

Das Isodora Rouge ist genau in der richtigen Farbe gekommen. Das Rouge ist sehr hochpigmentiert, dadurch ist es sehr ergiebig, denn man braucht nur eine winzige Menge mit dem Pinsel aufzunehmen und erhält ein schönes, langanhaltendes Ergebnis. Dieses Rouge kann ich nur empfehlen!

 

 

 

 

Dieser eos Lippenbalsam ist ein besonderes Erlebnis für die Lippen. Das Design ist mal etwas außergewöhnlich, lässt sich aber durch die Kugelige Form gut auftragen und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Gefühl  sowie einen süßlichen Geschmack. Der Eos Lippenbalsam Pomegranate Raspberry besteht zu 95 % aus biozertifizierten und zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er enthält keine Mineralöle, ist reich an antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl. Genau das richtige für Trockene Lippen!

 

 

Wimpernzange? Brauchen Sie dank Benefit nicht mehr. Die Benefit Mascara Roller Lash wirkt wie ein Lockenwickler für die Wimpern und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Das zum Patent angemeldete Hook-'n'-Roll-Bürstchen greift die Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass die Augen ab sofort länger strahlen.

 

 

Die Body Lotion von Giorgio Armani Si duftet echt super. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten von Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen.  Das passende Parfum hat es direkt auf meinen Wunschzettel geschafft. Für kurze Zeit gibt es auch beides im Set.

 

 

 

Eine Tagespflege 24-H Feuchtigkeitspflege von Annayake inspiriert von einem japanischen Reiskleie-Ritual, einem althergebrachten Schönheitsgeheimnis, und kombiniert mit den neuesten Labortechniken aus Japan. Die leichte Gelcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.

 

 

Tags: