Die Schön für mich Box

 

 

Die schön für mich Box

 

 

Heute habe ich mal eine tolle Überraschung von Rossmann erhalten! Die schön für mich Box. Das ist meine erste Box und ich freu mich sehr die vielen Sachen testen zu dürfen. Mein Mann freut sich dieses Mal auch, denn es ist nicht nur „Frauenzeug“ drin sondern ein Gillette PROSHILD HAUTSCHUTZ RASIERAPPERAT, da leuchten auch mal die Männeraugen. Aber auch meine Augen leuchten direkt! Denn der MAX FACTOR LIPSTICK hat mit dem Farbton MARILYN RUBY RED genau meinen Geschmack getroffen, der sieht echt super aus! Da werde ich demnächst viel zu testen haben. Die Sunozon Winterkombi Creme &Stift LSF 30´werde ich beim Ski fahren demnächst mal ausgiebig Testen.

Auch für Wellness und Entspannung ist in dieser Box gesorgt denn als ich das Paket geöffnet habe schwebt mir schon ein Duft von Lavendel in die Nase. Auf dieses Badesalz freu ich mich jetzt schon, mit ätherischen Ölen aus der Provence-Lavendel und nativem Olivenöl .

Tags: