Juhu die Post ist da!!!

Juhu die Post ist da!!!

Endlich ist die neue heiß ersehnte Doubox für den September 2015 zu mir nach Hause gekommen.

Es ist jedes Mal ein bisschen wie Weihnachten denn die Spannung steigt und die Überraschung ist gewiss!

Wer kann sich noch an die schönen Wundertüten aus der Kindheit erinnern, für die wir damals ganz artige und liebe Kinder waren? Für 15€ habe ich diese kleine Überraschung einmal im im Monat und freue mich wie ein kleines Kind wieder neue Produkte kennen zu lernen und zu testen.

 

Was ist wohl diesmal drin?

Hier haben wir zwei Tiefenreinigungstücher der Firma Human + Kind (Deep Cleansing cloths) die versprechen die haut von Makeup zu befreien und durch einen leichten Peeling Effekt die haut zu durchbluten und sie strahlen zu lassen.

 

Die Tücher fühlen sich sehr weich und geschmeidig an, sind wiederverwendbar und in der Waschmaschine auf 40° waschbar. Sie haben einen ganz leichten Peeling Effekt und meine Haut wirkt nach der Reinigung mit warmem Wasser und den Tüchern total erfrischt und schön glatt. Man kann zusätzlich auch noch abwaschbare Gesichtsreiniger verwenden um den Effekt zu verstärken. Anschließend noch eine schöne Tages oder Nachtcreme auftragen und die Haut fühlt sich gepflegt und weich an.

 

Spray & Play

 

 

Ein Volumen Haarspray der Marke Sexy Hair!

Gut schütteln und in das frisierte haar sprühen um Volumen und halt zu bringen. Das Spray & Play hat einen angenehmen Duft, bringt einen leichten Glanz auf das Haar und lässt sich rückstandslos ausbürsten. Der Sprühnebel ist aber für meinen Geschmack etwas zu grob, da bin ich von Wella PERFORMANCE feineren gewohnt. 

 

 

 

 

Glossy Lippen und Pflege in einem!

 

Das ist doch mal was! Ein Lipgloss der auch noch pflegt. Der Cherry Lipgloss von KORRES verspicht viel, dank seiner Inhalt Stoffe wie Kirsch und Jojobaöl ein pflegendes und geschmeidiges Gefühl auf den Lippen… und ich muss sagen er hält es auch!

Ich bin positiv überrascht von diesem Cherry Lipgloss denn oft fühlt sich gloss ein wenig klebrig auf den Lippen an was hier nicht so sehr der Fall ist.  Der Cherry Lipgloss ist stundenlang schön geschmeidig und cremig auf den Lippen und hat auch einen sehr angenehmen fruchtigen Kirsch Duft. Auch der Nude 33 Farbton gefällt mir sehr gut weil er sehr natürlich aussieht und ganz leicht schimmert! Bin begeistert!

 

 

Korres Cherry Gloss 33 Nude", 6ml"

Flauschige Füße

 

Der Pedix Feet Heel Rescue Balm von Alessandro pflegt bei regelmäßiger Anwendung trockene Füße und beugt der Bildung von Hornhaut vor. Beim Auftragen gibt es erst einen Leich kühlenden Effekt der wahrscheinlich durch das darin erhaltene Teebaumöl kommt. Allantoin, was in der Kosmetik auch als Haut- und Narbenpflege und zur Wundbehandlung eingesetzt wird, ist mit der Shea Butter die als sehr feuchtigkeitsspendend und beruhigend gilt eine sehr schöne Kombination.

 Pedix Feet hinterlässt ein weiches Gefühl auf den Füßen und spendet spürbar Feuchtigkeit da die Creme noch etwas auf der Haut aufliegt. Also erst mal die Füße etwas hochlegen und entspannen!

 

Haarband mit Wow Effekt

 

Welche Lang Haar Besitzer/in kennt es nicht? Da hat man ein Haarband auf um sich die Mähne aus den Augen zu halten und dann rutscht einem das Teil einfach vom Kopf. Ständig rückt man diese Teile zurecht und ist völlig genervt. Jetzt nicht mehr! Ich habe das IVYBANDS Anti Rutsch Haarband mit einer Hochgezogenen Augenbraue ausgepackt und dachte „das wollen wir ja mal sehn…“ denn das konnte ich erst mal nicht ungeprüft glaube. Das soll echt nicht rutschen?

Jetzt hab ich den Salat denn ich brauch unbedingt mehr davon!!! Dieses Teil verrutsch tatsächlich kein stück und das den ganzen Tag bei Wind und Wetter! Zumindest der größte Teil des Haarbandes fühlt sich etwas samtig an und hält sich so an den Haaren fest. Das Gummi das dem band seine Flexibilität gibt ist nicht mit dieser Beschaffenheit ausgestattet.  Ivybands Anti-Rutsch Haarband Super Thin, Schwarz, One size, IVY003

 Ich bin begeistert! Beide Daumen hoch!