Immer Lecker ob im Sommer oder Winter

 

 

Lillet Wild Berry

Hmmm so lecker. Meine Gäste waren ganz begeistert von meiner süßen Neuentdeckung.

Der fruchtig süße Cocktail ist eine schöne Alternative für alle, die von Hugo oder Aperol-Spritz fürs erste genug haben.

Lillet Wild Berry ist sehr einfach in seiner Zubereitung. Die beiden wichtigsten Bestandteile sind zum einen Lillet blanc (Lillet Blanc Aperitif ist eine einzigartige Zusammensetzung  aus 85 % Weinen und 15 % Fruchtlikören) und Schweppes Wild Russian Berry. Der Cocktail hat wenig Alkohol und der fruchtig herbe Geschmack von Wild Berry verbindet sich perfekt mit dem Lillet und verleiht dem Ganzen ein  zusätzliches Prickeln…

 

So wird es gemacht:

 

  • Nehmt euch ein bauchiges Weinglas und gebt ein Schnapsglas von dem Lillet hinein.
  • Dann gebt ihr fünf Eiswürfel, eine Scheibe Zitrone oder Früchte die ihr gerne mögt hinzu und füllt das Glas dann bis zur Hälfte mit Schweppes Wild Berry auf.

 

 

Schon ist der Lillet Wild Berry fertig. Prost!