Wie du graue Haare in 2 Min versteckst!

 

Nichts macht so viele graue Haare, wie der Kampf gegen graue Haare! 

Die ersten grauen Haare blitzen schon, aber der Farbtermin dauert noch eine Woche! Was tun?

 

Hier ist eine ganz passable Zwischenlösung!

COLOR WOW!

COLOR WOW deckt mal schnell ein paar Graue Haare ab, oder zaubert auch mal hellere Strähnen in die Frisur.

 

Wie funktioniert das?

 

 

 

COLO WOW ist von der Konsistenz ähnlich wie ein Lidschatten, auf einer Puderigen Basis die man mit einem kleinen Pinsel direkt auf den Ansatz auftragen kann.

Das hat den Vorteil, dass im Gegensatz zu dem Mascara ähnlichen „abdeckstiften“ das Haar nicht verklebt sondern trocken aussieht.

 

Auch schwitzen stellt für COLOR WOW kaum Probleme dar, es hält bis zur nächsten Haarwäsche, genau da wo es aufgetragen wurde.

 

Dass beim Auftragen auch etwas Color Wow auf der Kopfhaut landet finde ich nicht schlimm. So wirkt die Kontur gerade bei feinen Haaren deutlich dichter und fülliger.

 

So lassen sich mal ein paar Tage bis zum nächsten Farbtermin problemlos überbrücken, auch wenn du abends mal was vor hast, sieht keiner die grauen Haare.

 

Dieses geniale COLOR WOW gibt es auch in vielen verschiedenen Farben.

Passend für alle Naturtöne ist etwas dabei von schwarz bis hin zum blond.