Eine Saubere Sache

 

 

Viele Hundebesitzer kennen es vielleicht, dank unserer kleinen Lieblinge ist  der Boden relativ schnell wieder von Hundehaaren und Fußabdrücken bedeckt.

Ständig können wir staubsaugen oder kehren, putzen und wischen und das kostet alles eine menge Zeit. Aber was tun wir nicht alles, wir wollen uns ja wohl fühlen in unseren vier Wänden.

Als ich meiner Freundin damit die Ohren voll gejammert hatte, wie schnell doch immer alles wieder schmutzig ist, wie oft ich staubsaugen und wischen muss hat sie mich auf eine geniale Idee gebracht. 

 

 

Sie hatte sich ein tolles neues Gerät gekauft, in der diese Arbeit in kürzester Zeit erledigt ist!

Da sie auch einen Hund hat weiß sie wovon sie spricht und mal ehrlich, wer hat schon Lust darauf, den ganzen Tag zu putzen?

In der Regel läuft es ja so, man muss erstmal die Hundehaare aufsaugen bevor man überhaupt anfangen kann feucht zu wischen sonst bleiben diese kleinen Haare überall hängen!

Umso genialer finde ich das Gerät Aquatrio von Philips da hat sich mal einer was dabei gedacht. Denn sogar auf unseren (ich würde mal sagen recht schwierigen Fliesen) lässt sich mit einem Arbeitsgang, saugen und wischen auf einmal!

Super Erfindung! Ich war erstaunt wie dreckig dieses Wasser ist, das in dem Abwassertank aufgefangen wird obwohl die fliesen gar nicht so schmutzig ausgesehen hatten. Dieser Aquatrio holt wirklich allen Dreck von den Fliesen!

Ich finde es absolut genial wenn jetzt der Hund mal mit Dreckpfoten reinkommt, brauche ich nicht gleich zu verzweifeln dann ich gehe einmal mit dem Aqua Trio über diesen schmutz und schon ist der weg!

Der Aqua Trio ist mein neuer bester Freund in Sachen Haus Reinigung. Von dem Frischwassertank läuft das Wasser sofort runter in zwei Mikrofaser Rollen. Von den Mikrofaser Rollen wird das Schmutzwasser direkt abgesaugt, was die Fliesen schneller trocknen lässt, und landet dann im Abwasser Tank.

 

So habe ich viel mehr Freizeit weil ich mir einige Arbeitsschritte gespart habe.

Der perfekte Helfer für alle glatten Böden.