März 2018

 

 Jedes Alter bringt so seine Spielzeug-Favoriten mit sich. Mit 15 Monaten ist natürlich Chaos angesagt! Von Ordnung hält der kleine Mann gar nichts und braucht Platz sich und seine Spielsachen zu entfalten. Am besten im ganzen Haus um den Hindernisspacour für alle Mitbewohner auch besonders anspruchsvoll zu gestalten.

 

 

Der absolute Hit momentan, und das auch schon seit einigen Wochen, ist das Bällebad! Die Bälle gab es von Oma Anfang Dezember zum Geburtstag geschenkt und sind seitdem ganz hoch im Kurs! 

 

Januar 2018

 

Bald ist es wieder soweit! Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür.

 

Ob Clown, Prinzessin oder Pirat - was wäre Karneval ohne die passende Schminke? Mit der Limited Edition „Kunterbunte Farbwelt“ kannst du deinen ganz individuellen Karnevals-Look kreieren. Von der Grundierung bis zur bunten Schminkpalette liefert die Limited Edition alles, was das Jecken-Herz begehrt.

Und das in gewohnter Naturkosmetik-Qualität.

 

 

Die Limited Edition findest du vom 04. Januar bis 14. Februar 2018 in deinem dm-Markt.

November 2017

 

 

Vor der Geburt habe ich schon viel über solche Einschlafhilfen für Babys gelesen. Meistens machen diese Kuscheltiere Geräusche, wie die Babys sie aus dem Mutterleib kennen.

Ein leises Herzklopfen kombiniert mit einem Rauschen, ähnlich wie es sich für uns bei einem CTG in der Schwangerschaftsvorsorge anhört. Diese Geräusche sollen dem neugeborenen ein wohliges Gefühl vermitteln und es beruhigen.

 

 

November 2017

 

"No Drama Lama"

 

 

ist das Motto der neuen Limited Edtion von ausgewählten Produkten der dm-Eigenmarken Balea, ebelin, Fotoparadies und Profissimo.

 

 

Die Produkte im Lamadesign sind sowohl im Bad, in der Küche als auch unterwegs ein toller Hingucker im weihnachtlichen Lama Design.

November 2017

 

Ihr habt auch gerne mal eine schöne Halskette an? Aber ihr habt ein Baby das euch alles vom Hals nimmt, was es erreichen kann?

Kleine Kinder lieben Schmuck an Mamas Hals, daran kann man so schön Spielen und herumkauen. Erst recht, wenn die ersten Zähnchen unterwegs sind, wird einfach alles Greifbare in den Mund gesteckt!